Die HANSEN Unternehmensphilosophie

ist das Fundament unseres erfolgreichen Handelns, die von Geschäftsführung und Mitarbeitern gleichermaßen getragen wird.

Mitarbeiter
Unsere gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter stellen ihr Leistungspotenzial unseren Kunden
vorbehaltlos zur Verfügung. Ein freundlicher und fairer Umgang untereinander ist uns wichtig und gleichzeitig ein Garant für uneingeschränkt gute Arbeit.

Geschäftspartner
Zur Qualitätssicherung verwenden wir ausschließlich Produkte hoher Qualität unserer langjährigen und regional ansässigen Lieferanten. Ein ständiger Informationsaustausch mit Handel und Industrie gewährleistet modernste Produktkenntnis.

Kunden
Als Dienstleister ist für uns Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden. Als kompetenter Fachbetrieb ist die fachlich korrekte und bedienerfreundliche Ausführung unserer Installationen eine Herausforderung, der wir uns mit Freude und Engagement gerne stellen.

Umweltschutz
Technisch notwendige Hilfsmittel werden möglichst nach Umweltverträglichkeit ausgesucht. Abfälle und Restmaterial werden getrennt und dem Recycling zugeführt. Die regelmäßige Wartung der Heizungsanlagen durch unsere Servicetechniker sorgt für niedrigste Schadstoff-Immissionen und schont damit unsere gemeinsame Umwelt.

Unternehmensziele
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir durch Engagement und Motivation unsere Stellung am Markt sichern und weiter ausbauen. Durch Schulung und Weiterbildung wollen wir uns ständig weiter entwickeln um unseren Kunden den besten Service zu gewährleisten.