Die Hansen Schulung

Mit großer Motivation stellen sich unsere Mitarbeiter den neuen Technologien.
Durch ständige Schulung und Weiterbildung aller Mitarbeiter sind wir in der Lage, mit unserem großen Know How Ihre technischen Probleme
und Aufgaben schnell zu lösen.

Aufklärung und Information der Mitarbeiter wird deshalb bei uns groß geschrieben. In speziellen Gruppen wurde sich z.B. mit der Thematik "demografische Entwicklung" im Handwerk auseinandergesetzt.

Wir geben Flüchtlingen eine Chance!
Die hohe Anzahl von Geflüchteten, die in unserem Land leben, stellt uns alle vor große Herausforderungen. Ohne solide Ausbildung ist keine berufliche Integration ist unserem Wirtschaftssystem möglich. Um so mehr freuen wir uns, dass wir einem jungen Mann aus Eritrea über eine Einstiegs-Qualifizierungsmaßnahme eine Ausbildung ermöglichen können.

Neben der fachlichen Ausbildung lernen unsere Auszubildenden z.B. im Lehrgang „Knigge für Handwerker“ den richtigen Umgang mit unseren Kunden.